Montag, 12. Juli 2010

on the road again

Wir haben 8 Uhr Ortzeit und sitzen nun schon wieder seit über 1 Stunde in einem Schüttel-Shuttle auf dem Weg von Mombasa nach Dar es Salaam. Die vorhin noch relativ nette Asphaltstraße verliert zunehmend an Qualität und ich treffe kaum noch die Tasten auf dem Telefon.
Hatten eine angenehme Nacht im Mombasa Backpackers, das wir allerdings Ewigkeiten gesucht haben. Es soll wohl ein Geheimtipp bleiben...
Heuto morgen kurz vor 6 Uhr Aufbruch mit einem 3Rad-Taxi, die kenianische Pünktlichkeit muss hier wirklich gelobt werden, unser gestern bestellter Driver war pünktlicher als wir selbst am vereinbarten Treffpunkt. Sind nun hin- und hergerissen zwischen Müdigkeit und Spannung auf die tansanische Grenze und die zu erwartenden Umständlichkeiten betreffs der üblichen (und zum Teil völlig zweckfreien) Formalitäten.

über den gestrigen Tag, durchaus der Rede wert, schreibe ich später noch ein paar Zeilen. Beste Grüße soweit von Philipp u. Sami

3 Kommentare:

Cora hat gesagt…

Philipp, es ist erstaunlcih wie viel und regelmäßig Du schreibst, mit welchem Fleiß und welch schönem Stil...und so detailgetreu :) Weiter so...ich bin gespannt was ihr als nächstes Erleben werdet :) Karibu Tanzania? :)

Anonym hat gesagt…

Hej Philipp,

ich schließe mich Cora an. Vielen Dank für die Eindrücke. Es freut mich sehr, dass es dir auf Reisen gut geht und ich durch deinen blog ab und zu von dir lese.
Einen lieben Gruß nach Tansania schickt, Martin

:micha hat gesagt…

das stimmt, es ist ein beinahe lyrischer stil...

hachja**