Dienstag, 9. Oktober 2007

WHIHF? Nummer 1

Einer Inspiration einer Blogger-Kollegin folgend mache ich hier mal eine neue Rubrik auf.
Allerdings heißt die bei mir nicht WTFi? (für "What the f*** is..?") sondern WHIHF. Die erste Aufgabe besteht darin, diese Abkürzung zu entschlüsseln :o)

Die eigentliche Frage aber ist: Was ist hier zu sehen????

Noch ein Nachtrag zum Klassentreffen. Es trafen sich an die hundert Leute in einem nach und nach immer verqualmterem Gewölbe, was eine Vielzahl von lustigen Wiedersehensbegegnungen aber nicht gänzlich unmöglich machte. Die (nicht nur von mir) befürchtete Vergleicherei blieb aus, weniger aber Statements wie: "Ich studiere immer noch.." oder "hab gerade damit angefangen".

In dieser Hinsicht war das Spektrum sehr weit gestreut und die Zahl derer, die zb als Zahnarzt in Papas Praxis schon dicke viel Geld verdienen oder sich am Fraunhofer Institut in Dresden einen Namen machen, ist doch eher gering.
Die meisten sind darüber hinaus ganz umgänglich geblieben oder es im Laufe der Zeit (so wie ich, haha) doch noch geworden. Und eine ganze Menge... habe ich dann doch einfach nicht wiedererkannt. Oder sowieso noch nie gekannt. 120 Leute in einer Kursstufe lassen sich eben einfach nicht überblicken.
Fotos vom Treffen gibts leider keine, denn clevererweise habe ich meine SD-Karte nach dem Formatieren nicht wieder in die Kamera eingebaut.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht was WHIHF bedeutet, mache aber trotzdem beim Raten mit.
Ist es ein Gaskocher?

Philipp hat gesagt…

ziemlich interessanter Tipp. Aber leider: Nein, ein Gaskocher ist es nicht

Unknown hat gesagt…

Ein Lautsprecher?

Philipp hat gesagt…

neeeeee

jens hat gesagt…

ich tippe auf einen steuerknopf (der joystick sozusagen) eines handys
zur abkürzung kann ich mich auch nicht äußern, die ist einfach zu knifflig

:micha hat gesagt…

also WHIHF heißt: "Was habe ich hier fotografiert?" und es ist ein Schloß von einem Aktenkoffer!