Samstag, 13. Oktober 2007

geheilt am Teich Bethesda

nur ein kurzer Eintrag kurz vor Mitternacht. Komme gerade von einer Geburtstagsparty zurück und werde auch gleich schlafengehen, weil ich morgen vormittag volles Programm habe. Werde mein Debut geben und gleich zwei Gottesdienste halten. Den ersten in einer kleinen Gemeinde in Ebersbrunn, den zweiten in Planitz, da kommen dann schon mal 100-150 Leute.
Bin ganz schön gespannt und auch schon ein klitzekleines bisschen aufgeregt.
Es wird um die Heilung am Teich Bethesda gehen und darum, was für eine Herausforderung Jesu Frage an den Kranken (oder auch an uns) eigentlich bedeutet.
Hoffe, das alles halbwegs glatt geht und vor allem: das der Gottesdienst ein Gottesdienst wird.


Jaja, der Jens hat schon wieder gewonnen. Das Auflösungsbild von WHIHF 2 kommt später. Aber ihr wisst ja eh alle wie dieses Dings aussieht, es liegt ja auch schon lange genug in meinem Auto rum.
Liebe Grüße und einen gesegneten Sonntag Euch allen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yes! hat schon jemand die Abkürzung erraten? ich seh hier nicht ganz durch ...
WHIHF: Was Habe Ich HIer Fotografiert!
So, wieviel Gummibäärchen kann ich jetz kriegen? ...
liebe Grüße voin deiner großen kleinen Schwester Corinna!

ale hat gesagt…

Und wie gings nu aus? Ist die Gemeinde geheilt oder wäre doch der Teich nötig gewesen?


@Corinna: 4 Tage zu spät würde ich sagen ;op