Samstag, 6. Oktober 2007

Klassentreffen

Noch ein paar Minuten, dann fahr ich mal wieder los nach Dresden.
Heute, über 10 Jahre nach meinem Schulabschluss, wird im gare de la lune in der Pillnitzer Landstraße unser erstes Klassentreffen stattfinden.
Ehrlich gesagt, bin ich ganz schön gespannt, denn gelinde gesagt, habe ich zu nicht mehr als 2 Leuten seit meinem Schulabschluss bisher jemals wieder Kontakt gehabt.
Und wenn ich mir unser Abschlussfoto ansehe, dann fallen mir maximal 20 Namen wieder ein.

na, wer findet mich??

Ich habe keine Ahnung, wie das so wird. In zehn Jahren kann eine Menge passieren. Wieviele Kinder geboren wurden, wieviele Hochzeiten gefeiert, wieviele.... Erfahrungen man in 10 Jahren sammeln kann...?
Wie ist das, wenn man so Bilanz zieht? 10 Jahre... was haben wir draus gemacht?
Habe ein bisschen Sorge, dass möglicherweise die große Vergleicherei losgeht.
Ich freu mich dennoch auf das Wiedersehen und hoffe sehr auf jede Menge lustige Erinnerungen. "Weißt Du noch, damals...?" :o)



2 Kommentare:

jule hat gesagt…

wehe du hackst mir den kopf ab, wenns nich stimmen sollte... :)

aaalso:
von oben links 3./4.reihe (ist nicht so genau zu definieren), der 3./2. von links mit grün-weiß gestreiftem hemd und rotem halstuch *g*
so, nach der anstengung will ich danach aber auch ne auflösung :)

LG und viel spaß beim klassentreffen, jule

Philipp hat gesagt…

Richtiiiiiiiich!!