Freitag, 5. Oktober 2007

Sonnenuntergangsszenario

Gerade spielt sich vor dem Fenster meines Arbeitszimmers und vor den Fenstern unzähliger anderer Zwickauer Werktätiger ein gewaltiges Naturschauspiel ab: Sonne vs. Wolken.
Dass am Ende doch wieder die Nacht siegt und die anderen beiden zumindest optisch in Vergessenheit geraten, ist leider vorherzusehen.
Leider kann ich auch grad noch kein Bild hier reinstellen, denn dann müsste ich ja meinen gewaltigen Zeitrafferfilm abbrechen.... der kommt später. Und im Moment besitze ich eben nur eine Digicam.

Also bis dann.

PS:Was mich sonst so bewegt:
Warum sind bei neugekauften Sakkos eigentlich immer sämtliche Taschen zugenäht? Ist das jetzt etwa schick oder was????
.

1 Kommentar:

ale hat gesagt…

Ärmere Leute kommen so nicht so schnell in Verlegenheit zu sagen warum sie nach dem Kauf eines Sakkos nichts mehr in ihren Taschen haben...
Und zum Verstauen von Sachen nutzt man dann halt die unergründlichen Tiefen der Tasche der begleitenden Dame ;)