Montag, 30. Juli 2007

biggest Ikea ever

Hey folks.
Die Wohnung wird wohnlich. Nachdem ich gestern die Zusage für eine ziemlich großzügige Umzugsunterstützung von Seiten meines Anstellungsträgers emK bekommen habe, sind wir doch heute gleich mal zum schwedischen Schwammkiefer-Möbeldesigner losgezogen und haben dem tischlerfeindlichen Konzern einen ordentlichen Umsatz beschert. Sorry also, das Besteck als Einzugsgeschenk kommt nun zu spät, denn seit heute gibts auch für 3 und mehr Leute Messer UND Gabel zum nunmehr kultivierten Verzehr der Mahlzeiten.

Allerdings: Mehr als einen Kofferraum voller Material und Bastelkram haben wir seit 16.00 bis jetzt schon wieder verbaut. Fast wirds langweilig. :o)

Aber ich will mich jetzt nicht so lange hier aufhalten. Die liebste Almut und meine Wenigkeit werden jetzt noch ein wenig durch Zwickaus Innenstadt schlendern. Bis bald also!

Mit einer kleinen Einzugsparty nächste oder übernächste Woche darf übrigens gerechnet werden.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare: