Freitag, 27. Juli 2007

Film ab!

Damit ihr Euch ein Bild von meiner neuen Wohnung machen könnt, bin ich heute mal mit Almuts Kamera durch die Bude gepirscht. Die Vorschaubilder sind nicht so der Brüller, aber schaut doch mal den Rest an. Viel Spaß!

Teil 1:




und Teil 2:


PS.: Der Gag mit Günter Wallraffs "Ganz unten" kommt leider nich so gut rüber, weil das Bild einfach zu unscharf ist. Und außerdem: gibts irgendwo ne gut günstige freeware Videoschnittsoftware? So im Stil von Audacity? Hilfreiche Hinweise werden gern entgegengenommen.

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da wird einem ja ganz schlecht!

Aber mal im Ernst: Coole Wohnung! Wann ist Einzugsparty? ;-)

ale hat gesagt…

Markus, komm wir gehen kurz ins neue Bad ... äh .. uns übergeben. Wenn man so an den Ohren durch die Wohnung gezogen wird...
Aber von dem was man dann doch gesehen hat sieht's doch gut aus :) da kann man ja gleich mal 2 kleine Kinder reinschicken und sehen was wird :D

vielleicht klappt's ja doch bald...

Philipp hat gesagt…

na toll. Bitte Markus, nimm doch mal Deine super neue Digicam und dreh mal einen Film über deine Wohnung. In 2 Minuten.
Ihr könnt ja auch alle selbst vorbeikommen und Euch eigenhändig an den Ohren durchziehen. Das Klo steht am Ende so oder so zur Verfügung

Unknown hat gesagt…

Das war nicht böse gemeint! Super Idee mit dem Video!
Mit meiner kann ich gar keine Videos drehen. Die macht nur Fotos.

Philipp hat gesagt…

weiß ich doch, weiß ich doch :o) hehe.
ich brauch auch selbst mal eine neue Digicam. 1 Minute is doch recht knapp...

ale hat gesagt…

also wir haben's uns ja nun angesehen - sieht ja tatsächlich ähnlich wie auf dem Video aus :D
sehr schön die Wohnung und gutes Essen gabs auch..,ich kann euch nur empfehlen auch mal vorbeizuschauen :)

Anonym hat gesagt…

he philli, na schick, deine wohnung! muss sie mir auch mal in live angucken... vielleicht komm ich dich im september ja auch mal besuchen... um mamis geb. rum oder so.
wünsch dir nen tollen start und alles was du sonst noch brauchst!