Mittwoch, 20. Juni 2007

... und immer noch am Leben

ja verflixt, es gibt mich noch. Und demnächst, spätestens morgen :o) soll hier mal was über unsere wunderbare Studienfahrt stehen.
Ich weiß gar nicht so recht, was mich zur Zeit alles vom Irgendwie-Zeit-haben abhält. Es ist alles und nichts los. Wir haben wieder Vorlesungen und Seminare, vertreiben uns die Nachmittage mit erlebnispädagogischen Abenteuern, Gemeinschaftsaktionen und Planspielen. A propos, wir spielen hier gerade "Mord im Brüderhaus", eine ziemlich abwegige Variante von "Nacht in Palermo". Das Spiel geht über mehrere Tage, es gibt ausgeloste Mörder und Bürger, eine Mordwaffe und jeder will gewinnen! Es ist unglaublich, welche Eigendynamik dieses Spiel entwickelt! Kaum eine Kaffeekränzschenrunde ohne dieses Gesprächsthema.
Wer also in einem Wohnheim oder einer ähnlichen Anlage wohnt, der kann die Anleitung für dieses Spiel gern bei mir bekommen.

So. Jetzt muss ich hier erstmal wieder der Vorlesung weiter folgen. Es geht um Siddharta Gautama (den ersten Buddha) und das Glücklichsein ohne alles. Das is doch mal was!

Bis ganz bald!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

OOMMMMMM!!!!!!!!