Mittwoch, 30. August 2006

Talkie Walkie

Zeit, mal wieder was hier einzutragen...?
Mein brandheißer Besucherzähler zeigt mir an, dass heute schon ganze 3 Besucher meinen Blog zumindest gestreift haben. Zwar wird mein eigener Besuch dabei zwar höchstwahrscheinlich mitgezählt worden sein, aber auch für EINEN (oder zwei) lohnt es sich doch, eine Neuigkeit hier zu posten.
Ja, Mensch, was würde man denn nicht alles für EINE PERSON tun, wenn es nur die richtige ist ???

Jedenfalls war ich heute gleich noch ein zweites Mal in Ramsdorf und meine Gastgeber haben sich über meine bescheidene Hilfe schon wieder fast kaputtgefreut, was ja irgendwie wirklich kaum und irgendwie doch gut auszuhalten ist. Meine Arbeit heute war dann doch recht überschaubar und hat dennoch den ganzen Tag ausgefüllt: Fußbodenleisten in Stücke schnippeln, anschrauben und mit widerwärtigem Silikon verschmaddeln. Krasse Wurst.
Übrigens: Das Baby in Andreas Bauch findets dort immer noch urst gemütlich, aber wird eben auch nicht kleiner. Aber ab Freitag hat man dann auch in Ramsdorfs Neuer Kommune DSL und dann hat vielleicht auch der Markus mal Zeit für einen neuen Eintrag...
Wie auch immer, auf dem Rückweg blieb noch Zeit, bei meinen Ellies vorbeizuschneien, ein paar meiner Sachen einzusacken und ein bisschen zu plaudern.

Jetzt, eine Minute nach Mitternacht, sitz ich hier zurück in Leipzig, freu mich des Lebens und der Güte des Herrn und bin doch mal wieder mit allem ganz glücklich! Lasst Euch was abgeben von dem Segen: GodBlessYouTooooo!

Bis bald, der Philipp

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bin ich hier die einzige die kommentiert?

jedenfalls...hab ich jetzt endlich wieder dauerhaft internet. in meinem zimmer. ein hoch auf wlan und meinen laptop.

Frankreich ist toll.
berichte und bilder bald in meinem Lj;)