Donnerstag, 24. August 2006

Con-versierter Einsatz

Hey Freaks,
ein krasser Tag heute! Seit 6:30 auf den Beinen und im neuen sächsischen 24/7- Hauptlager "südlich von Leipzig" gewesen.
Und schon die Fahrt dahin war der Hammer... Mein Orientierungssinn ist ja bekanntlich nicht der beste, aber die Gurkerei heute morgen war echt nich mehr schön. OK, einmal bin ich zu früh abgebogen, aber dass ich danach gleich 2mal in eine Baustellensackgasse fahre und zwischendurch noch einmal nach einer laut Karte möglichen Feldweg-Abkürzung an einer nicht zu öffnenden Schranke umdrehen muss, war wirklich nicht mehr feierlich. Denkt was ihr wollt, aber ich hatte irgendwann ganz stark das Gefühl, irgendwer oder irgendwas will nicht, dass ich dort ankomme. (Und mein Schreikrampfattacke im Auto möchte wohl auch keiner miterlebt haben).
Yeah, ich hab Mr. S. ein Schnippchen geschlagen und bin dann einfach hingefahren ;o) und es war ne wirklich gute und produktive Zeit in einer alten Schule in Ramsdorf bei Markus und Andrea und all den anderen.
Ein echt mutiges Projekt, was die kleine neue Kommune dort hochzieht und haufenweise motivierte Leute! Für mehr Infos lest doch mal Markus' Blog oder kuckt bei http://germany.24-7prayer.com/cms/.

Naja, so konnte ich auch ein bisschen mittun und hab mit Laminat und Fußbodendielen gekämpft, bis von den alten Brettern einfach nichts mehr zu sehen war.
Nun gut, durch eine verregnete, vergewitterte und stürmische Nacht habe ich den Weg nun dennoch nach Leipzig zurückgefunden.
Ein bisschen chillen noch und gut ois für heute.

Godblessyoutooooo!


Keine Kommentare: