Mittwoch, 23. August 2006

Diary starts

Hey folks,
ich habe vorerst beschlossen, mich nicht weiter mit den möglichen und unmöglichen Funktionen eines solchen Blogs zu beschäftigen, sondern einfach mal loszuschreiben, was grade so los ist.
Im Moment... nicht viel, aber doch eine Menge. Noch 1,5 Wochen Semesterferien, bevor mein Praktikum startet.
Bin viel auf Achse, habe reichlich Gäste, ein zur Zeit ausgefülltes und erfülltes Leben. Es fehlt...nicht viel.

Nach einem Kurztrip zu meinen Eltern zwecks Jubiläum des Vaters folgt morgen ein Eintagesarbeitseinsatz im neuen 24/7-Headquarter ;o) in der alten Schule in Ramsdorf. God with us!
Ja, Leipzig rockt, auch wenn irgendwie grade ne Menge bekannte Leute unterwegs sind. Ich halt die Stellung!

Bleibt behütet, godblessyoutoooo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Wahnsinn! :D

(und gleich drei Einträge an einem Tag ;)

Viel Spaß beim Bloggen...wir lesen uns!