Dienstag, 15. April 2008

nach wie vor

mal abgesehen davon, dass meine Anfrage unter http://disciplethirteen.blogspot.com/2008/03/soll-ich-oder-soll-ich-nicht.html vermutlich vielfach missverstanden wurde, habe ich nun endlich auf die Beta-Blogger-Variante umgestellt und kann nun all die Tools nutzen, mit denen auch andere Blog-Fanatiker ihre Side-Bars vollstopfen. (Labels, Umfragen, Bücherlisten etc.)

Wunder was, ich habe eine dreiviertel Stunde gebraucht, damit meine Seite wenigstens wieder so ähnlich aussieht wie vorher. Also: Viel Arbeit für wenig Veränderung. Das ist ja wie bei Kirchens...

Jedenfalls war das Problem eigentlich, dass von den angebotenen Vorlagen eigentlich nur DIESE HIER einen so dunklen Hintergrund hat, dass man auch blaue und rote Schrift gut lesen kann, die ich ja ungünstigerweise öfters verwendet habe. Nuja, und ein paar Posts hats auch im Layout ziemlich verändert... aber wer liest das schon noch...

Wenn mich nochmal der Rappel packt, wird sich hier vielleicht demnächst das eine oder andere SICHTBAR verändern. Hehe.
Bis dahin: Bleibt alle behütet und klickt weiter fleißig auf meine Seite und treibt die Besucherzahlen in die Höhe!

2 Kommentare:

occcu hat gesagt…

#ach philipp...

kleiner tipp, für eine blogger-newbie wie dich: klick!

;o)

Philipp hat gesagt…

is mir doch alles zu stressig. und die "best-of"-Vorlagen, die ich gerade gesehen habe, sind nicht wirklich besser...