Montag, 31. März 2008

Soll ich oder soll ich nicht???

So denn.
14 Besucher innerhalb von weniger als 20 Stunden rechtfertigen doch gleich noch einen neuen Eintrag.
Gestern abend habe ich im Blogger-Wahn hin-und wieder her überlegt, ob ich mich nun endlich für so eine neue Blog-Vorlage entscheide oder besser doch nicht.
Die Sache wäre dann eben viel leichter zu handhaben, aber meine ganzen mühsam gebastelten, eher auf Experimentierniveau entdeckten Änderungen in der Vorlage wäre eben futsch.
Hmm. Was soll ich machen? Ändern oder nicht??n
Noch nicht mal eine Umfrage kann ich hier ohne weiteres einfügen...

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ÄNDERN! Sei offen für was neues!
;)

Philipp hat gesagt…

aha. aber man sagt, wer für alles offen ist, ist auch nicht ganz dicht...

ale hat gesagt…

auch für ändern! - passiert ja sonst nicht viel hier und außerdem wer vollständig dicht hält, bloggt sowieso nicht ;) (oops Eigentor)

occcu hat gesagt…

#ich weiß noch nicht genau, worum es dir hier geht. erst dachte ich, es geht um eine neue blog-vorlage, aber dann war ich doch mehr davon überzeugt, dass du von einer umstellung auf beta-blogger sprichst. falls dem so ist: mach das auf jeden fall!!!

:micha hat gesagt…

:die frage ist: wie benutzerfreundlich ist das neue?
:also konkret :kann ich als blogspotter dir dann auch noch posten?