Freitag, 10. August 2007

Regen

Es regnet. Es regnet. Es regnet. Und es regnet immer noch. Es regnet Bindfäden, Mistgabeln, was sonst noch alles und manchmal auch schlechte Laune. Was kann man machen bei diesem Miesewetter??? Bäääh.
Das ist echt demotivierend!! Ich will Sonne!

Naja, vielleicht hab ich auch so schlechte Laune, weil ich irgendwie vor meinem Bildschirm sitze und mir den Kopf zerbreche, was ich nächste Woche Sonntag im Familiengottesdienst veranstalte. Die Situation ist etwas absurd: Ich meine, ein Familiengodi hat doch seinen Reiz eigentlich auch darin, dass man gemeinsam was vorbereitet und dann gemeinsam feiert.
Aber nun bin ich ja neu hier, in den Ferien treffen sich keine Gemeindegruppen und ich kenn noch nicht mal das Publikum. Und versuche nun, mir etwas sozusagen Universales aus den Fingern zu saugen. Für ein allerdings auch nur maximal 30-köpfiges Gemeindchen. Das klingt nach familiärer Verkündigung bzw. Hauskreis mit vielen Besuchern verschiedenster (aber wer weiß das schon) Altersklassen.

Naja, ein paar Ideen hab ich ja schon, aber so richtig florieren will es grad noch nicht. Wer also Kapazitäten hat, darf gern beten, dass mir doch noch die richtigen Ideen in den Kopf und Worte in den Mund gelegt werden.

Keine Kommentare: