Donnerstag, 24. Juli 2008

Ein halber und ein ganzer Windsor

Nach einem etwas spezielleren Einkauf heute in einem der 37 Häuser von Hans Rudolf habe ich mich genau mit der Frage beschäftigt, die man beim Lesen dieser Überschrift stellen muss: Was - zum Kuckuck - ist das???

Tja, findet es raus! Aber es ist zu einfach, als dass es diesmal Gummibären geben könnte.

Beim Ausprobieren mit meinen neusten Errungenschaften ist mir jedenfalls aufgefallen, dass ein Four Hand letztlich nicht soo viel anders funktioniert als ein Hannoveraner, und dass ein Pattsburgh sich in der Optik letztlich nicht wirklich vom Grantchester unterscheidet.

Wirklich anders geht nur ein Merowinger und ähnliches, aber erstens leb ich nicht in der Matrix (glaube ich zumindest) und zweitens trage ich nicht rot auf rot. Alles klar?

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also ich bin an speziellen Tagen immer mit ganzen Windsor unterwegs...

occcu hat gesagt…

#ein knoten?

Almutus hat gesagt…

War da ein Knopf an dem Haus?
hihi

Philipp hat gesagt…

ja genau, hihi. (alle drei richtig)

Anonym hat gesagt…

Warum musste ich wohl dieses Mal bei Google nachsehen...?

Philipp hat gesagt…

weiß ich auch nicht :oD

jule hat gesagt…

etwa für das am ende des monats anstehende fest?!

Anonym hat gesagt…

vielleicht wäre es ja mit einer fliege einfacher...

Anonym hat gesagt…

Na? du kommst ja gar nicht mehr zum schreiben! Hast wohl bisschen Stress? Ich hab heute Nacht von euer Hochzeit geträumt. Sehr witzig gewesen. Alle Gäste saßen in der Mitte eines Sees oder so, ihr hattet um die Gäste drum herum ein Gerüst gebaut, wo man oben lang laufen konnte, ungefähr 2-3 meter über dem Wasser. Almut und du habt die Geschichte von Jona nach gespielt (warum auch immer) jedenfalls seid ihr wie die Blöden da oben lang gerannt, so das man eigentlich Angst hatte, ihr fallt gleich hinunter. Auf einmal, passend zu der Geschichte springt ihr beide von da oben mit einem echt edlen Kopfsprung ins Wasser und taucht unter. Ich wusste das wir alle denken "ach du scheiße, Almuts Kleid!" Ihr seid auf getaucht und ihr seid beide noch in euren StandesamtKLamotten gewesen, denn es war so geplant, dass ihr euch erst nach dem Anspiel umzieht.

Tja, ich würde sagen, ich erwarte jetzt etwas großartiges von eurer Feier ;o)
ps: ich weiß selber nicht, wie der Kopfsprung in die Geschichte passen sollte, aber im Traum war es total gut umgesetzt ...

lg Corinna