Donnerstag, 10. Mai 2007

Diplomarbeit - abgegeben

Jehuu! Ein Meilenstein in der Geschichte! Und eine Woche ist es auch schon wieder her, seit ich zwei in roten Carton gebundene Schriftstücke zu je knapp 170.000 Zeichen (in Worten: einhundertsiebzigtausend!) bei unserer Sekretärin und FH-Fee abgegeben habe. Ich finde, dieses Ereignis verdient- wenn auch verspätet gemeldet- einen extra Eintrag.
Inzwischen haben wir wieder Vorlesungen- nun noch knapp einen Monat. Zur Zeit Blog-... nein BloCKseminar über Erwachsenenbildung. Den gestrigen Nachmittag habe ich dann auch nahezu komplett damit verbracht, ein ziemlich kniffliges Referat über eine ziemlich unspektaläre Sache für heute vorzubereiten. Naja. Vielleicht muss ich einfach erstmal meine Gehirnwindungen ent-renken, bevor wieder was geht.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch! Das ist ein echt gutes Gefühl, was? Ich war auch riesig froh, als ich es endlich hinter mir hatte.

Debbie hat gesagt…

Da muss man doch einfach gratulieren! Cool! Und ich dachte ich kann mit dem Geschriebenen über meinen Glauben noch etwas beitragen - ist dann wohl zu spät... Und wie lange hast du noch Uni?