Mittwoch, 7. Oktober 2009

verkorkst?

tja, leider läuft nicht alles so glatt wie man sich das wünscht.
Das Auto ist nun endlich wieder da, der Endschalldämpfer ist neu, die neuen Reifen sind drauf, TüV und AU sind neu, nur der Tacho geht immer noch nicht. Und ich bin einige Euros losgeworden *heul*.

Gerade bereite ich die letzte Kinderkirchenstunde vor den Ferien für die 1. Klasse vor und versuche momentan, eine Geschichte mit Korken zu inszenieren. Na, hat jemand eine Idee, um was es sich handeln könnte?

3 Kommentare:

:micha hat gesagt…

wenn es mit korken zu tun hat, wirds sicherlich was WEINachtliches...

übrigens: ich mag die blogspot-wortbestätigungen:

heute: hoses

klingt wie moses' hose

;)

jule hat gesagt…

ich bräuchte so einen riesenkorken für meinen guten hirten, heute RU klasse 4, aber leider haben wir sowas nich :( und ich finde auch keinen hirten... ich werd wohl einen bauklotz nehmen müssen (wie einfallslos), aber schließlich is das schaf ja auch nur ein wattebausch. ich also tippe auf psalm23/verlorenes schaf. den stein würd ich übrigens auch nehmen. nur wäre ein saftiggrünes weidetuch doch schön, lieber philipp!

Philipp hat gesagt…

he Jule, hätt ich alles da gehabt. Einen ganzen Sack Korken von Omi im Keller... Allerdings ist es weder was weihnachtliches noch Psalm 23. Einen Tipp gibt es noch: Der Korken hinten ist ein Esel, der später auf der Strecke bleibt