Dienstag, 2. Dezember 2008

Deutschland hat die Pocken!

Das könnte man zumindest denken, wenn wenn man sich das aktuelle Karten-Overlay meines Blogs für die letzten beiden Monate ansieht.
So toll dieses Tool auch ist, umso mehr grüble ich doch darüber nach, wer denn diese absichtlichen und zufälligen Leser wohl alle sein mögen????

Also, wenn sich jemand bekennen möchte, dass er zb. in Xanten, Trier oder Oldenburg auf meine Seite geraten ist, lasst doch mal einen Kommentar da ;o)

Ansonsten ist bei mir grad ziemliche Ruhe eingekehrt, obwohl ich mir gerade über Lärm und Krawall Gedanken mache, denn das ist das Thema unseres Jugendtreffs in Planitz am Freitag.
Vielleicht später noch ein paar Sätze dazu.

Grüße, und bleibt behütet!

3 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

ich geb zu, dass ich weder aus trier, xanten oder oldenburg auf deinen blog surfe ;-)

liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht mal, wo das alles liegt.. aber in trier wohnt gildo horn - vielleicht....

um deine frage zu beantworten.
ich gehe davon aus, dass ich heute fertig werden werde (?!), vielleicht werde ich morgen noch die diagramme einbinden, mehr aber auch nicht, sodass ich montag drucken gehen kann.
mein nunmehr neuer termin ist kommenden donnerstag, also der 11. dezember, aber abgeben will ich montag oder dienstag. dann ist es endlich weg!

Anonym hat gesagt…

Mühlheim am Main bei Frankfurt.. ist auch nicht Trier.. aber schonmal westlicher als Leipzig ;)

.. ich bin über meine gute alte FSR-Kollegin u deine Frau hierhergekommen.. und tu es immer wieder :)

LG, Katrin