Freitag, 2. März 2007

Ein Wintermärchen

Da es dieses Jahr offensichtlich nicht nochmal schneien wird, gibts hier ein kleines Video über den Schnee von gestern. Beziehungsweise von vor 3 Jahren. Viel Spaß!
PS.: Nun läuft es auch! (hatte das Filmchen noch in der Rubrik "private Video", pardon)

Ich sollte hier auch noch erwähnen, dass die meisten Bilder und Sequenzen zwar durch mich mit meiner kleinen Kamera gedreht wurden, die Löwenarbeit des Schneidens und Vertonens aber der Emile gemeistert hat, der hier ein besonderes Lob verdient.


5 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

mannometer, so ein akrobatisches Video... hätt gern auch von dir einen Stunt gesehen, aber die Auto-Nummer war wohl die einzig verfügbare???

nohairnoglory hat gesagt…

this is way cool man! serious respect! :D

nohairnoglory hat gesagt…

but now, after the Schnee von Gestern, where is the Schnee von Gestern? I wanna listen to Judith experiencing, well ... show-off-ing her Wortfindungsstörungen ... You remember who she met in the bathroom?

nohairnoglory hat gesagt…

try a PodBean MP3 blog? http://www.podbean.com/start-audio-blog?sourceid=goog_38
supposed to be way easy to set up ...have fun sharing you lovely voice w/ da resta the world :O

Anonym hat gesagt…

Hey, auf das Video warte ich doch schon seit Jahren... :-)

Und es hat mich an diesem ach so grau-sonnigen Frühlingstag doch noch zum Lachen gebracht...

Micha